Logo 1. BC Duisburg

Unveränderte Situation auch nach dem 7. Spieltag

Der siebte Spieltag der WBU-Ligen wurde am vergangenen Wochenende auf den Anlagen in Kerpen, Moers und Dinslaken ausgetragen. Die 2. Damenmannschaft liegt weiterhin auf dem 2. Rang der Tabelle. Bei sämtlichen Herrenteams besteht unverändert akute Abstiegsgefahr. Die Negativserie der letzten Spieltage setzt sich somit fort.

In Dinslaken erzielten die Damen der 2. Mannschaft insgesamt 11 Punkte. In der Gesamtwertung liegen die Mädels somit weiter auf dem 2. Rang der Tabelle. Viola von der Höh war mit 851 Gesamtpins, einem Schnitt von 170,2 Pins, die stärkste Duisburgerin.

Die Oberliga-Herren in Kerpen konnten zwar zwei Partien zu ihren Gunsten entscheiden. Giancarlo Reyes war mit 204,60 Pins im Schnitt stärkster Mann im Team. In der Tabelle liegt die Mannschaft dennoch weiter auf dem letzten Rang.

In der Verbandsliga gewann die 4. Mannschaft immerhin zwei Spiele. Dieter Adamczik war bester Spieler mit 179,80 Pins im Schnitt. Die 5. Mannschaft konnten nur eine Partie gewinnen. Niclas Naue war stärkster Spieler mit 173,80 Pins im Schnitt. Beide Teams liegen am Ende der Tabelle.