Logo 1. BC Duisburg

Silber im Einzel für Barbara Jackel

Barbara Jackel hat bei der Deutschen Meisterschaft der Senioren, die in der vergangenen Woche in Hamburg ausgetragen wurde, in der Altersklasse C die Silbermedaille im Einzel gewonnen. Nach der Vorrunde lag sie mit einem Ergebnis von 2157 Pins nach 12 Spielen (179,75 Schnitt) noch knapp in Führung. Im Finale, das im Round-Robin-Modus gespielt wurde, musste sie sich aber Gisela Insinger (NSF Berlin) geschalgen geben.

Sabine Sonnenschein landete im Einzel der Altersklasse A auf Platz 6, bei den Herren belegte Winni Wessendorf Platz 20. Im Trio-Wettbewerb sicherten sich Utz Dehler und Horst Kahre zusammen mit Gerd Steinmetz Platz 7, während Dietmar Werner zusammen mit Albert Wilke und Claus Müller die Meisterschaft auf Platz 5 beendete.