Logo 1. BC Duisburg

Andreas Kasvakidis gewinnt Abschlussturnier

Am Mittwoch, den 28. Juni, wurde das erste Saisonabschlußturnier des Vereinstrainings durchgeführt. Startberechtigt waren alle Spieler des 1. BC Duisburg, die mindestens 100 Trainingsspiele absolviert hatten. Der erspielte Überschuss aus den Trainingsspielen betrug 600 Euro, hiervon wurden die Turnierspiele und das Preisgeld bezahlt. Die 9 Teilnehmer spielten die Geldpreise in 8 Spielen mit einem abgewandelten Round-Robin-Modus (1 Spieler gleichzeitig gegen 2 Gegner) auf der Ölung „Big Ben“ aus. Aufgrund der Temperaturen war es zwar anstrengend, aber alle Teilnehmer hatten viel Spaß und Ehrgeiz. Am Ende konnte sich Andreas Kasvakidis als Sieger mit einem Schnitt von 222,3 verdient vor Kevin Köseoglu und Christian Ramthor durchsetzen.