Logo 1. BC Duisburg

3. Mannschaft führt weiterhin die Verbandsliga an

Am Wochenende fand in den WBU-Ligen der letzte Spieltag im Jahr 2018 statt. Gespielt wurde auf den Anlagen in Münster, Moers und Monheim. Die dritte Herrenmannschaft setzte dabei den guten Trend der letzten Spieltage fort und befindet sich weiterhin auf Aufstiegskurs.

In Moers sicherten sich die Damen der zweiten Mannschaft den zweiten Rang in der Gesamttabelle. Aimee Schouten überzeugte mit 180,20 Pins im Schnitt.

Die zweite Herrenmannschaft erwischte einen rabenschwarzen Tag und konnte nur ein Spiel für sich entscheiden. Mit 38 Punkten liegt das Team aktuell auf Rang fünf und ist akut abstiegsgefährdet. Ivo Hedtke war mit 990 Pins stärkster Duisburger.

In der Verbandsliga liegt die dritte Mannschaft weiterhin auf Rang eins und kann weiter auf den Aufstieg im Jahr 2019 hoffen. Vier von fünf Spielen konnte das Team klar für sich entscheiden. Giancarlo Reyes war wieder einmal bester Duisburger mit 211,60 Pins im Schnitt.

Die vierte Mannschaft wartet auch nach diesem Spieltag weiter auf den ersten Sieg. Horst Niedick half an diesem Spieltag aus und war mit 191 Pins im Schnitt bester Mann im Team.