Logo 1. BC Duisburg

Marissa Meyer & Christian Ramthor gewinnen Vereinsmeisterschaft

Im Finale der diesjährigen Vereinsmeisterschaft des 1. BC Duisburg setzten sich am Ende Marissa Meyer bei den Damen und Christian Ramthor im Herrenwettbewerb durch. Die zusätzlich ausgetragene Jugendwertung entschied Marissa ebenfalls für sich.

Nach den 12 Spielen der Vorrunde, die in den vergangenen Monaten ausgetragen wurden, stand an diesem Mittwoch das Finale der Vereinsmeisterschaft auf dem Programm.

In der Damenwertung setzte sich Marissa Meyer mit 190:148 gegen Sabine Sonnenschein durch, Viola von der Höh wurde dritte. Bei den Herren siegte Christian Ramthor im Finale mit 198:150 gegen Frank Suchomski, Maurice Suchomski wurde dritter. Die Jugendwertung ging ebenfalls an Marissa Meyer vor Maurice Suchomski und Aimee Schouten.