Logo 1. BC Duisburg

Herrenteams chancenlos, Damenteam auf Rang 2

Am vergangenen Wochenende stand für die Teams in den NRW-Ligen der 2. Spieltag auf dem Programm. Wie bereits am ersten Spieltag lief es für die 3., 4. und 5. Herrenmannschaft katastrophal. Alle 3 Teams belegen weiterhin Abstiegsplätze in ihren Ligagruppen. Besser lief es dagegen für das 2. Damenteam: Auch nach dem 2. Spieltag steht die Mannschaft auf Rang 2.

Die Damen der Oberliga erzielten an diesem Spieltag in Moers 14 Punkte. Barbara Jackel war mit 181,60 Pins im Schnitt beste Spielerin im Team. In der Tabelle belegt das Team weiter den zweiten Rang mit nun 28 Punkten.

Die dritte Herrenmannschaft konnte sich in Kerpen gegenüber dem letzten Start leider nicht steigern und erreichte lediglich 4 Punkte. Sie liegt damit auf Rang 6 der Tabelle mit 9 Punkten. Edgar Reyes war mit 225 Pins im Schnitt bester Mann.

Die vierte Herrenmannschaft erzielte in Rheydt nur 1 Punkt und liegt sogar noch hinter der fünften Mannschaft, die Rang 5 in der Tabelle mit 10 Gesamtpunkten belegt. Stefanie Frenz und Hans Werner Frerix waren die besten Spieler in ihren Teams.