Logo 1. BC Duisburg

Duisburger Teams verlieren an Boden

Der sechste Spieltag der WBU-Ligen verlief aus Duisburger Sicht eher durchwachsen. Einige Mannschaften müssen um den Klassenerhalt in ihren Ligagruppen bangen. Lediglich die zweite Damenmannschaft konnte an diesem Wochenende überzeugen und alle Spiele gewinnen.

Die zweite Herrenmannschaft kam in Dortmund nicht über einen Sieg hinaus. In der Tabelle belegt das Team aktuell Rang fünf. Bester Spieler war Ivo Hedtke mit 184,80 Pins im Schnitt.

Die zweite Damenmannschaft konnte dagegen in Mülheim überzeugen. Viola von der Höh war stärkste Spielerin mit einem Schnitt von 198,60 Pins. In der Tabelle liegen die Damen unverändert auf Rang zwei.

In Benrath war die dritte Herrenmannschaft zu Gast. Drei von fünf Spielen konnte das Team für sich entscheiden. Edgar Reyes war mit 203 Pins im Schnitt bester Spieler.

Die vierte Mannschaft wartet noch immer auf den ersten Sieg in dieser Spielzeit. Auch in Witten wollte es an diesem Wochenende nicht funktionieren. Günther Scholz war mit 140,50 Pins im Schnitt der beste Spieler im Team.

.