Logo 1. BC Duisburg

Duisburger Herren holen in Wildau 20 Punkte

Der zweite Bundesligaspieltag fand am vergangenen Wochenende in Wildau statt. Das Herrenteam überzeugte und konnte sich 20 Punkte erkämpfen. Die Damen der NRW-Liga waren in Mülheim zu Gast und liegen dem Spitzenreiter aus Dortmund weiterhin dicht auf den Fersen.

Die Duisburger Herren konnten in Wildau gleich sechs von insgesamt 9 Spielen zu ihren Gunsten entscheiden und erreichten die dritthöchste Pinzahl an diesem Spieltag. Bester Duisburger war Christoph Susen mit einem Schnitt von 206,67 Pins. Steffen Wendlandt folgte mit einem Schnitt von 205,44 Pins. In der Tagestabelle belegte das Team am Ende Rang 4.

Wie die Herren gewannen auch die Duisburger Damen in der NRW-Liga sechs Spiele. In der Tabelle belegen sie weiterhin Rang 2. An der Spitze liegt die Mannschaft des ABC Dortmund. Beste Spielerin war Uschi Milz mit 188,14 Pins im Schnitt.