Logo 1. BC Duisburg

Duisburger Damen in der Oberliga auf Rang zwei

Am Wochenende fand in den WBU-Ligen der vierte Spieltag der Saison 2018/2019 statt. Gespielt wurde auf den Anlagen in Mülheim, Moers, Benrath und Monheim. Während das 2. Damenteam 4 von 5 Spielen gewann, wartet die vierte Mannschaft weiterhin auf den ersten Sieg.

Die Damen gewannen vier ihrer fünf Partien und belegen den zweiten Rang in der Tabelle. Nicole Haasper-Blattau war stärkste Duisburgerin mit 181,25 Pins im Schnitt.

Die zweite Herrenmannschaft konnte drei Spiele für sich entscheiden. Mit 10 Punkten lag das Team auf Rang drei der Tagestabelle. Maurice Suchomski war mit 1069 Pins stärkster Duisburger.

In der Verbandsliga belegte die dritte Herrenmannschaft Rang zwei in der Tagestabelle. Horst Kahre war bester Duisburger mit 209,50 Pins im Schnitt. In der Gesamttabelle führt das Team weiterhin.

Die vierte Mannschaft ist in der Landesliga scheinbar weiter chancenlos. Bisher konnte das Team kein Spiel in der Liga gewinnen. Horst von der Höh war mit 171,75 Pins im Schnitt bester Mann im Team.